Ponys und Pferde

Hi

 Ich reite noch nicht lange… lies weiter falls du wissen möchtest wie es dazu kam dass ICH reiten lerne <3 Also es begann vor ca. 5 Wochen ( heute ist der 20.12.19 ) da erzählte mir eine Freundin (nennen wir sie mal Marie) dass sie reitet ich wollte sofort wissen wo und wann u.s.w… wir nennen den Hof auf dem sie reitet mal Kaiserhof … als ich meiner Mutter dann vom Kaiserhof erzählte und dass Marie dort auch reitet suchten wir im internet aber irgendwie gab es ihn nicht! Aber Marie hatte mir (natürlich) auch genau gesagt wo der Hof liegt also sind wir nach kurzer zeit dahin gefahren und haben dort Anette (sie ist dort sozusagen die Cheffin , Ich nenne sie einfach Annette XD ) getroffen erst war kein platz frei und ich kam auf eine Warteliste aber als wir dann noch länger dort blieben und uns die Ponys anschauten (sah Annette wie begeistert ich von Pferden war ) bot Annette mir doch noch einen platz am Mittwoch an (erstmal nur eine probestunde)! Ich war extrem glücklich und kaufte mir schon Reitsachen obwohl es noch nicht mal sicher war ob dort wirklich reiten würde (-: die probestunde kam und ich wurde aufgenommen YAY !