Seite auswählen

Gibt es einen Fatburner, der wirklich funktioniert? Ich hatte das ganze vor 6 Monaten getestet und tatsächlich einen gefunden, der hält, was er verspricht

 

Er hat mich verlassen weil ich zu Fett war!? Ja, das war das positive an der Geschichte 😀

Julia Steuber

leidenschaftliche Bloggerin & Autorin, die leider durch eine kleine Rechtschreibschwäche ohne Lektorat nicht über die Runden kommt 🙂 Jeder von uns hat seine Macken und Fehler. Willkommen in meiner Welt.

 

7,9 kg in 7 Wochen.

Wir hatten uns mal wieder gestritten: „Sieh dich doch an Du bist zu Fett!“ Damit knallte er die Wohnungstür zu und war weg. Das hat weh getan, dabei hatte er selbst einen Bauch! Aber ich hasste mein meine Bauchrollen  auch und wollte endlich verstehen warum ich so dick war, bzw. es ändern! Was ich herausfand war zugleich interessant und erschreckend : Essen macht nicht satt, sondern hungrig. wer wenig isst, nimmt zu und wer viel ist auch!!?? Nun ja, die die mich kennen, wissen, ich liebe Recherchen. Und so fing das ganze an…

Konservierungsstoffe  und Zusatzstoffe in unseren Lebensmitteln fördern den Appetit! Erschwerend kommt hinzu: Was du an Essen verkauft bekommst, enthält versteckte Zucker und Fette. Unser Essen macht doppelt Fett und die Lebensmittel Industrie interessiert das gar nicht. Profit = Speckformel 🙂

Wenn du mal Googelst findest Du nahezu unzählige Produkte zu diesem Thema und Inhaltsstoffe die dir helfen sollen. Ein Produkt nach dem anderem und es wird alles hochgelobt. Aber eigentlich ist alles “Feenstaub” – Es gibt in diesem Bereich Produkte die wirklich helfen und die auch ich genommen habe. Damit habe ich knapp 8Kg in 7 Wochen verloren.

Am besten sind immer die Anzeigen mit 25Kg in 1 oder 2 Monaten. Frag mal einen Arzt, wenn das so ist, bzw. so wäre, würdest du kurz vor dem Exitus stehen. also A. Mega ungesund und B. Fake Produkte von irgendwelchen ausländischen Firmen, bei denen man nicht mal genau weiß, was genau drinnen ist…

Ich hab in den letzten Monat viel ausprobiert und auf mich genommen. Es kam dabei immer wieder zu vielen Rückschlägen, doch aufgeben war für mich keine Option. Es müsste doch ein wirklich funktionierendes Produkt geben das mir aus meiner misslichen Lage helfen könnte. Und das gibt es!

 

Was hat mir geholfen ?

Eine klinische Studie, ein wie und warum Plan & ein Multikomplex aus Deutschland und 8 Wirkstoffe, ohne die der Körper nicht abnehmen kann.

Wie ihr oben sehen könnt hat es sehr gut bei mir funktioniert und ich hab tatsächlich unglaubliche 8 kg abgenommen.  Ich schäme mich zudem meist mehr als alle anderen. Ich schreibe wirklich gute und funktionierende Abnehmbücher für große Verlage und halte mich selbst an keine einzige der Regeln. Erinnert so ein bisschen an die Aussage: “Der Schuster hat oftmals die schlechtesten Schuhe” 🙁

 

Aber jetzt zum Produkt…

Ich nutze Glucomin von Pharmatur. Es gibt aktuell 3 oder 4 gleiche Produkte, aber Preislich machen die nicht wirklich einen Unterschied aus. Ich schreibe euch daher meine Erfahrungen zu Glucomin Plus, obwohl vielleicht die ähnlichen Produkte die gleiche Wirkung haben könnten.

 

Ich habe mich aus 5 Gründen dafür entschieden, dieses Produkt zu nehmen:

  1. Hergestellt in Deutschland. Für mich ganz wichtig. Das es aus meiner Heimat Bayern kommt, hatte ich erst später gesehen, aber okay, ein Grund mehr 🙂
  2. Glucomin, bzw. der Hersteller Pharmatur bietet seinen Kunden eine 100% Garantie, wo hat man denn so etwas? Bei niemandem. manche Seiten versprechen es, aber naja, eine firma aus Panama gibt dir bestimmt nicht dein Geld zurück…
  3. Rein natürliche Inhaltsstoffe
  4. Das es funktioniert, haben Klinische Studien in den USA bestätigt! Diese sind auch auf der Webseite einsehbar.
  5. Das Produkt mit seinem Hauptwirkstoff ist in der EU als eines von sehr wenigen Produkten als Fatburner eingestuft. (Glucomanan Health Claim Verordnung)

Es gibt aktuell keinen Fat Burner in Deutschland und auch kein Abnehmprodukt in der EU, dass diese 5 Tatsachen belegen kann!

So, nun noch kurz meine persönlichen Erfahrungen

Ich startete Montags mit Glucomin Plus, da ich genau alles für meine Recherchen auf zeichnete und ich genau 4 Wochen später die Ergebnisse abgleichen wollte. Dazu habe ich mich mit meiner Körper-Fett-Analyse Waage (was für ein Wort 🙂 gewogen und auch meinen Bauchumfang sowie die Arme gemessen.

 

Die erste Woche

In der ersten Woche passierte nicht soviel, ich stellte mich genau einmal, immer Montags morgens um 8 Uhr auf die Waage. Immer nach dem frühstück. Aber trotzdem hatte ich knapp 700 gramm weniger. Könnte auch zufall sein, aber auf jedenfall ging ich ich weiter positiv an die Sache ran.

 

Woche 2

Am zweiten Montag hatte ich meinen Augen kaum getraut. Ich hatte über 2.9Kg weniger. Ich fühlte auch irgendwie, dass meine Hose etwas weiter wurde, wollte es aber innerlich nicht wirklich wahrhaben. Ich fühlte mich großartig! Auch der Bauchumfang ging um 3cm weg! Das erklärte auch die Hosen-Geschichte! 😀

 

Sprung auf Woche 4

Mit neuer Energie und voller Freude und auch definitiv schlanker, war ich in Woche 4 angekommen. Absolut Super, knapp 5Kg weniger und auch mein Bauch und meine Arme sind Buchstäblich geschrumpft!!

Mit dem richtigen Konzept, einem Patentierten Produkt und dem willen, endlich abzunehmen, kann es anscheinend doch funktionieren. Ich war und bin überglücklich darüber! Eigentlich wollte ich nach 4 Wochen eines der anderen Produkte ausprobieren, Glamikoril von einer anderen Firma (das es jetzt leider nicht mehr gibt) aber nach diesem Erfolg musste ich einfach mit glucomin weiter machen.

 

Und nach 7 wochen

war ich dann endlich soweit, dass ich bei 65% meines Ziels, mein Traumgewicht zu erreichen angekommen war. Mädels, Jungs natürlich auch, testet es einfach mal, und wenn es nur eine 1 Monats Dose ist. Dieses Produkt hat mein Leben verändert und ich fühle mich besser als jemals zuvor.

Das original Glucomin gibt es aktuell bei Amazon und auf der offiziellen Webseite von Pharmatur unter: www.glucomin.de . Auf amazon ist es manchmal teurer, kommt darauf an, welcher Händler es dort gerade anbietet.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Berichte!

Schreibt mir auch einfach eure Erfahrungen unter: julia@juliasteuber.de

Kommentare

 

Claudia

Glucomin ist super. Hatte es bei Amazon bestellt. Aber dort ist es aktuell zu teuer.

 

noname

Juuuuulia. danke für deine Story, es ist wie immer ein Genuss deine persönlichen Geschichten mit zu erleben. Ich habe mir Glucomin jetzt auch bestellt und bin gespannt!

 

Sarah Tempfer

Ich habe es mir gerade bestellt. Bin total gespannt und teile natürlich gerne meine Erfahrung mit dir. Danke für deinen Bericht.

 

Juli

Ich kann mich dir nur anschließen, Glucomin funktioniert wirklich und ist ein absolut geniales Produkt. Es sind nur 2 Kapseln täglich und das mitgelieferte Konzept ist der Wahnsinn. Ich selbst habe auch mehr als 10 Kg in knapp 3 Monaten mit Glucomin abgenommen. Das sind knapp 3€ pro Kilo xD. Ich hätte auch 20 bezahlt xD

 

Youtuberin

Juuuulia!!! Wann kommen den deine neuen Kosmetik Videos? 🙂

 

ich und mich

Habe schon alle ausprobiert. Meinst du Glucomin funktioniert auch bei jemanden, der nur 2-3 Kilo abnehmen möchte?

 

Putput

Juulia, hab dir eine PN wegen dem link gesendet

 

Elena

PN!!

liebe dieses Produkt!!!

Julia, wie immer danke für diesen großartigen Tipp! Ich schreib dir dann und bin total gespannt auf die Ergebnisse.

 

Autorin von:

8Kg in 4 Tagen – die Geheimmethode zum schnellen Gewichtsverlust

Meine perfekte Traumhochzeit

Bodysteps Konzept – Abnehmen wie die Stars

BeVeggi – Vegane Rezepte, die wirklich schmecken!

[Youtube Plugin]

P.s. Wenn irgendjemand weiß, wie ich hier einen Link zu meinem Youtube Channel machen kann, dann meldet euch bitte bei mir! Juliasteuber@outlook.com

Chiemsee Tour 😀